April 2012

Aktuelles

2012-04-14 11:11 von Ronny Matthes

Vorstellung der Trainingsgeräte

Vorstellung der Geräte

2012-04-13 07:01 von Ronny Matthes

Vorstellung der Trainingsgeräte

Rückentest mit der IKK

2012-04-05 11:28 von Ronny Matthes

 

Der am 4.4.2012 in Zusammenarbeit mit der IKK Classic durchgeführte Rückentest war ein voller Erfolg. Mitglieder wie auch Nichtmitglieder konnten Ihren BodyMassIndex(BMI) bestimmen lassen und alle IKK-Mitglieder konnten sich einen Bonus von 30€ sichern. Ausserdem wurde ein kostenloser Rückentest durchgeführt bei dem die Beweglichkeit und Belastbarkeit der Wirbelsäule gemessen wurde.

Die Messungen wurden sofort mit dem Diplomsportlehrer Herrn Veikko Müller ausgewertet und Tips für eine bessere Beweglichkeit der Wirbelsäule bzw. zur Verbesserung des Trainings mit auf dem Weg gegeben.

 

Vielen Dank auf diesem Weg an die IKK Classic und an Frau Geissler.